1. Welche Kombinationen der Patronen soll man spielen
2. Welche Kombinationen der Patronen soll man NICHT spielen
1. Welche Kombinationen der Patronen soll man spielen
2. Welche Kombinationen der Patronen soll man NICHT spielen
@Tobyja Danke für den Hinweis. Ich spiele dieses Kartenspiel nicht, weil ich es nicht verstehe (werde bald 81!)
Protector1981 schrieb: »
Der Schwierigkeitsgrad wurde erhöht? Stand das mal irgendwann in den Patchnotes? :O
Ich schlage eine Kombination aus 6,5×57 R Mauser und .308 Winchester bzw. für den nichtzivilen Bereich 7,62×51 und 5,56×45 vor...1. Welche Kombinationen der Patronen soll man spielen
Wüßte da auch nichts. Vielleicht soll das ja irgendwie diese Mehrjahreswertungen simulieren, wo ein Akteur nach einem Turnier weniger Punkte hat, wenn er nicht mindestens die Platzierung des Vorjahres erreicht hat.[...]
und da man in kompetativen Spielen Punkte verlieren kann, auch nicht sehr attraktiv. Das ist PvP wie in der Kaiserstadt (Verlust von Tel'Var Steinen) Anfänger haben keine Chance. Denn zweilmal verlieren (Spiel und Punkte) ist kein Anreiz weiter zumachen.
BTW: gibt es im RL eine Spiel bei dem das so ist? Welche Liga zieht bei einer Niederlage Punkte ab?
[...]
Auf die Ignor-Liste kann man jeden setzen, nur hat das keine Auswirkungen im Bezug auf Ruhmesgeschichten-Partien, hab ich mal gehört.[...]
Spieler die ihr Können demonstrieren, sie ziehen das Spiel in die Länge anstatt zu gewinnen, langweilen mich. Schade das man die nicht auf eine Ignorierenliste setzten kann.