Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Juni:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. Juni, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ
Die Login-Probleme auf den nordamerikanischen Megaservern wurden jetzt behoben. Solltet ihr weiterhin Probleme beim Einloggen haben, startet bitte euren Client neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Barasatii

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
jetzt während des Events queste ich immer wieder mal bei den Daily-Questhubs. In Vlastarus kam es bei der Quest „Die Vettel muß sterben“ mal wieder (wie so oft), dass ich über 10 Minuten warten mußte, bis Barasatii wieder spawnte. Danach sahen die Besitzverhältnisse der Bündnisse auf der Karte komplett anders aus und ich konnte die Quest nicht mehr abgeben. Bei anderen Quests spawnen die Bosse schneller, wenn sich ein Char mit entsprechender Quest nähert, Warum nicht hier?
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Dass die Vettel so selten spawnt ist zwar ärgerlich, aber die Quest kannst du auch abgeben, wenn Vlastarus eine andere Farbe hat. Wenn du nicht gerade in der Mainkampagne questest, sollten die gegnerischen Spieler dir dort auch halbwegs freundlich gesinnt sein.
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Das mit dem Abgeben ist schwer, da ich von den Wachen angegriffen werde, bevor ich die Quest abgeben kann. Wenn ich die Wachen beseitige, ist das Risiko hoch, daß ich etwas zu nah an die Fahne komme, der Ort als angegriffen markiert wird und entsprechend schnell Gegner da sind.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Benutze doch einen Unsichtbarkeitstrank, wenn du nicht mit einer Nachtklinge spielst.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.