Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Juni:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. Juni, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ

Explorer Paket nicht verfügbar... / Rassen & Fraktionswahl beschränkt

Garrox
Garrox
✭✭
Hallo bei einem Account von mir geht das ganze auch nicht.

Ausgangssituation:
Normal Edition über Eso-Shop bestellt.
Normal Edition stoniert da Imperial Edition bekommen.
Imperial Preorder Key eingegeben und registriert.
Imperial Version Preorder Zugang 5 Tage vorher.

Es geht nicht:
freie Fraktionswahl
Imperialen erstellen

Was geklappt hat
Items waren in meinem Postfach.

Ergo kann nicht den Char erstellen den ich machen will.

Bug report geschrieben
Da wurde mir gesagt ich soll doch den Client reparieren.
Repariert kein Erfolg.

Maßnahme:
Eso deinstalliert.
Client neugeladen
Eso installiert
Problem besteht immer noch.

Wir hier jetzt einem mal geholfen??
  • Steiner06
    Steiner06
    Hört sich für mich so an als hättest du die Imperial Edition extern gekauft und den pre Order Key auf den selben Account aktivert wo auch schon die stornierte Version aus dem eso Shop war. Vermutlich denkt das System nun das du einen Normalen Pre Order Account hast ohne Bonis wenn es das überhaupt giebt?
  • Garrox
    Garrox
    ✭✭
    ja das vermute ich ja auchm aber Zenimax will mich anscheinend verarschen. Ich hab das Ihnen auch schon per bug report geschickt und bekahm ein führen sie die Reparatur aus. Nachdem obere Schritte ausgeführt habe hab ich wieder ein bugreport ausgefüllt und die schicken mir doch wirklich die gleiche Nachricht. Also mal erlich der *** Fehler liegt bei euch und Ihr seid wirklich so dreist und schickt mir die gleiche antwort wieder.
    Wollt Ihr mich verarschen?
    Das ist so ne Frechheit und das nennt Ihr Support?
    Das ist reine Kundenverarsche und mehr nicht ich hab das Spiel gekauft und dafür gezahlt und erwarte, dass das Produkt die Eigenschaften hat wie beschrieben. (Spiele jede Rasse in jeder Allianz, spiele als Imperialer in einer beliebigen Allianz)
    Und wenn es nicht so ist erwarte ich das es in den Zustand gebracht wird.
    Also bewegt euch und fixt das die benötigten Accountdaten erhaltet Ihr von mir per PM nach eurer Anfrage die in meinen Augen schon paar Stunden nach Themaerstellung von euch kommen müsste. Aber anscheinend ist Support/Kundendienst nen fremdwort von Zenimax

Kundenservice/Support sieht anderst aus und nicht so wie es hier gerade betrieben wird
    Edited by Garrox on 2. April 2014 14:31
  • Garrox
    Garrox
    ✭✭
    hat sich nun gegessen nach aktivierung der livekeys keine hilfe im early zeitraum. schwach
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.