Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Juni:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. Juni, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ

fehler und spiel lust killer!!

Pales
Pales
Soul Shriven
meine bankfächer wurden wieder auf 60 Plätze zurückgesetzt gesetzt. das gold ist futsch und habe es nicht wieder bekommen dafür hab ich die items von der ce edition nochmal bekommen super danke!! brauch doch kein mensch rang 1/2 gebiet und cyrodil laagt so das man nicht spielen kann. da keine skills raus kommen. die skills der mobs gehen nämlich durch.
echt schade das, dass hier wie in starwars anfängt bugs bugs bugs und nochmehr bugs. aber wie einige schon in den beta fragebögen gesagt haben. wenn man nicht ordentlich testet gehts nach hinten los echt traurig gerade bei eso!!! was ich vergessen hab nach jeder 2 mob grp muss ich /reloadui machen damit ich das einsammeln kann was die mobs fallen lassen.

die bank fächer werden anscheinend immer zurück gesetzt wenn man sich einen neuen char erstellt und damit an die bank geht. dann werden alle bank fächer erweiterungn auf 60/60 zurück gesetzt.
Edited by Pales on 7. April 2014 06:34
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • yarovalpreeb18_ESO
    Und jetzt bitte nochmal in deutscher Sprache, damit man auch versteht was du meinst...
  • synphoreb16_ESO
    ...vielleicht hat es Hunger?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.