Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Juni:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. Juni, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ

Woher stammt die Errungenschaft "Gekennzeichnet vom Auge" ?

Bjoerdr
Bjoerdr
✭✭
Hallo Ihr,
mit dem heutigen Patch kann man bei Faustina ja nun "Dokument eines Westauen-Einrichter..." kaufen.
Dort steht als Vorraussetzung :
"Benötigt die Errungenschaft "Gekennzeichnet vom Auge"."
Nun habe ich bei mir unter Errungenschaften danach gesucht, aber finde selbige überhaupt nicht.
Weiss jemand evt wo die sich versteckt hat bzw wo man die herbekommen kann ?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bjoerdr
    Bjoerdr
    ✭✭
    Besten Dank für den Tip,
    das scheint leider eine andere zu sein ( zählt zumindest nicht bei Faustina ).

Der kleine , aber wohl doch relevante Teil ist wohl : die aus Nekrom nennt sich "Gezeichnet..." und die Errungenschaft, die Faustina gerne hätte "Gekennzeichnet..." .

Die aus Nkerom habe ich auch fertig, und die "Gekennzeichnet..." gibts bei mir anscheinend nicht bei den Errungenschaften ( evt ists ja eine versteckte ? ).
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde in dem Falle empfehlen, dass Spiel auf Englisch zu stellen und zu schauen welche Errungenschaft dann gefordert ist :) Vielleicht ist das n Übersetzungsfehler.

Das geht "ganz einfach" mittels folgendem Command, den du im Chat einfügen und mit Enter bestätigen musst.

/script SetCVar("language.2","en")

Wenn du das dann wieder auf Deutsch haben willst, dass "en" wieder in "de" ändern und Enter drücken :)
    Edited by Protector1981 on 10. March 2025 16:31
  • Bjoerdr
    Bjoerdr
    ✭✭
    Besten Dank, gleich mal ausprobiert.

Im englischen heisst die angezeigte benötigte Errungenschaft "Marked by the Eye".
    Das entspricht also der von Bernd gelinkten Errungenschaft, die ich allerdings fertig habe.

Meine Vermutung wäre, das es irgendeine Errungenschaft aus Gold Raod sein müsste ,
    denn bei der Dokumententasche handelt es sich ja um eine "von" Gold Road.

Nur welche das nun ist, weiss ich auch nicht :(

Die von Faustina angezeigte benötigte Errungenschaft scheint es nicht zu sein *grmpf*

• Bjoerdr
    Bjoerdr
    ✭✭
    Ufff, also ich habe mal einfach angefangen mit den Errungenschaften in den Westauen und habe nun erstmal die Errungenschaft "Nachfolger in den Fußstapfen" gemacht.

... da dies die einzige neu hinzugekommene Errungenschaft ist und nun Faustina mir die Dokumententaschen verkauft, scheint dies wohl des Rätsels Lösung zu sein :smile:

Faustina zeigt zwar an "Gekennzeichnet vom Auge" zu benötigen, will aber in Wirklichkeit wohl
    "Nachfolger in den Fußstapfen haben zu wollen"....
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das ist...sehr merkwürdig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.